Freitag, 23. Januar 2015

Über mich...



Hallo, Schön Dich hier begrüßen zu dürfen!



Ich bin Mareike...

...eine 24-jährige Trompetenstudentin an der Zürcher Hochschule der Künste.

...und erzähle euch wöchentlich -oder soweit die Zeit es zulässt- wie das Leben in der Schweiz als deutsche Trompeterin so ist und in welchen Denkanstößen mein Hirn gerade baden darf.

...ich blogge, da es leider gar nicht immer so leicht ist mit allen den neuesten Stand auszutauschen und so könnt ihr euch mit mir austauschen, ohne dass wir ein Vermögen für Telefonkosten ausgeben müssen. :-)

...uuund ich grüße natürlich alle, die sich hier gegrüßt fühlen möchten: meine lieben Eltern, meinen Bruder, meine Familie, meine Freunde und alle Trompeter und Blechbläser da draußen. ;-)

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und freu' mich sehr über eure Kommentare. 
Viele Grüße aus Zürich und...

...I wünscha öi en schöna, schtressfreia Tag,

Eure Mareike

Kommentar veröffentlichen